4/Mai/17 Lang ists her!

Ja ja, es lief nicht viel in der letzten Zeit - zumindest im Bezug aufs Schreiben. Umso glücklicher bin ich über meine Kurzgeschichte in der neusten Ausgabe von LossLit Magazine

5/Mai/14 Es ist da!

Die 2014-er Ausgabe von Shadows & Tall Trees (mit meiner Geschichte drin) kann ab sofort gekauft werden, z.B. hier: Undertow Publications

26/Feb/14 The Library im Synaesthesia Magazine

'The Library', ein Essay über meine seltsame, buchbasierte Synästhesie - ursprünglich verfasst für Paraxis in 2011, erscheint in der aktuellen Ausgabe von Synaesthesia Magazine. Das Thema der Ausgabe ist NONSENSE und es ist wunderschön.

4/Dez/13 Frohe Neuigkeiten!

Ich freue michmal wieder ein update , dass Undertow Publications meine Kurzgeschichte The Statue für Ausgabe 6 von Shadows & Tall Trees gekauft hat. Der Titel erscheint im Mai 2014.

4/April/13 STILL shortlisted!

'STILL', Roelof Bakker's Sammlung von durch Fotos eines verlassenen Rathauses inspirierten Kurzgeschichten (wovon eine von mir geschrieben) ist für den Saboteur Award nominiert. Herzliche Gratulation an Negative Press. Jetzt heisst es Daumen drücken!

23/Jan/13 Paraxis 04!

Was gibts Neues? Mein Kinderbuch ist zur Inspektion bei den Verlagen. Ich habe ein paar neue Projekte in der Pipeline und hoffe, dass es bis im Frühling was zu erzählen gibt. Unterdessen empfehle ich Paraxis 04. Die neue Ausgabe ist fantastisch und Alison Moore, die 2012 auf der Man Booker shortlist war, hat eine Kurzgeschichte beigesteuert. Ich durfte wieder was zeichnen.

http://www.paraxis.org

26/Sep/12 STILL Buchvernissage!

Still ist die erste Publikation von Negative Press London, einem neuen Verlag, der Kollaborationen und andere Druckwerke von Autoren, unabhängigen Herausgebern und Künstlern veröffentlicht.

Still kombiniert sechsundzwanzig Fotografien von Roelof Bakker mit Kurzgeschichten, zu welchen die Bilder die Inspiration waren. Eine der Geschichten habe ich geschrieben.

Die Buchvernissage findet statt bei Foyles in London am 26 September. Zusätzlich wird Foyles die gesamte Still Bilderserie vom 18. September bis zum 31. Oktober ausstellen.

http://www.neg-press.com

9/Feb/12 Paraxis 03 jetzt online!

Die neuste Ausgabe von Paraxis ist draussen (diesmal habe ich was gemalt). Unbedingt lesen, wunderschöne Geschichten.

www.paraxis.org

25/Okt/11 Ambit 206 ist draussen!

Ich bin mit einer Kurzgeschichte in der neuste Ausgabe des traditionsreichen Ambit Magazines vertreten. Sie heisst 'Divine Intervention' und ist der dritte Teil meiner Building Inspector Serie von 2011.

www.ambitmagazine.co.uk

30/Sep/11 Paraxis 02 ist online

Paraxis ist ein fantastischer Online-Herausgeber von Kurzgeschichten. Die zweite Ausgabe, die sich mit wahren und erfundenen Geschichten und tollem Artwork dem Thema Bibliothek widmet, ist jetzt online. Schaut mal rein, es lohnt sich. Ich bin diesmal auch dabei mit einem Beitrag über meine seltsame Kopfbibliothek und einer Illustration dazu.

www.paraxis.org

1/Sep/11 Neue Webseite!

Hurra, ich bin online! Dies ist mein neues digitales Zuhause. Hier wird berichtet von den Sachen, die ich mache und gelegentlich auch von solchen, die ich gerne machen würde. Zumindest, wenn sie etwas mit Illustrieren, Schreiben oder Übersetzen zu tun haben. Für alles andere gibt’s ja Facebook und so. Obwohl, ich habe ja gar keinen Account. Aber dafür eine Emailadresse. Ist doch ein Anfang.

www.myriamfrey.ch